Reiseangebote Europa Asien Amerika Afrika

Kundenstimmen


kundenstimmen

„Wir fanden die Reise großartig!“

Gudrun Martha Elisabeth A. aus A., Reisende, 15.05.2018


„Wunderbare Reise mit vielen Facetten“

Waldemar K. aus L., Reisender, 14.06.2018


„Einfach toll! Ein außerordentlich freundlicher Reiseleiter mit herausragendem Fachwissen, super Organisation, tolle Sehenswürdigkeiten und sehr gute Hotels!“

Paul Otto G. aus D., Reisender, 19.06.2018


„Eine wunderschöne Reise mit vielen glücklichen Momenten und unglaublichen Eindrücken!“

Ursula S. aus L., Reisender, 08.06.2018


„Ich fand die Reise sehr lohnenswert da man viel gesehen, gelernt und erlebt hat. Ich würde die Reise weiterempfehlen.“

Sarah N. aus H., Reisende, 20.07.2017


„Viel gesehen, Tolle Eindrücke von Land und Menschen. Die Reise war ein ELEBNIS.“

Wilhelm G. aus D., Reisender, 11.05.2017


„Ein herrlicher Urlaub an dem ich mich noch lange erinnern werde.“

Hartwig R. aus G., Reisender, 12.06.2017


„Eine tolle Reise zu einem kleinen Preis! Sehr empfehlenswert!“

Kathrin M. aus F., Reisende, 16.03.2016


„Hätte nie erwartet eine so interessante Reise zu erleben. Es war alles perfekt organisiert. DANKE“

Joachim K. aus E., Reisender, 05.04.2016


„Es war alles so schön, dass wir an eine Wiederholung dieser Reise denken!“

Günter W. aus R., Reisender, 20.11.2016


„Eine rundherum gelungene Reise, die uns sehr gut gefallen hat.“

Thomas P. aus B., Reisender, 16.10.2017


„Die Reise war ein Traum.“

Petra Christa B. aus M., Reisende, 13.10.2017


„Die Reise war ein besonderes Erlebnis und wir haben uns stets wohl, sicher und gut
aufgehoben gefühlt.“

Ines M., Reisende, 16.12.2014


„Wir sind begeistert und können die Reise nur weiterempfehlen.“

Horst O. Reisender, 21.02.2014


„Die Reise hat in allen Punkten gehalten, was das Prospekt versprach. Durch die hervorragende Betreuung der Reiseleiterin wurde sie ein absoluter Höhepunkt.“

Marga R. aus U., Reisende, 11.11.2013


„Mein Lob für diese tolle Reise – einfach traumhaft. Ein großes Lob auch an Ihre Partner.“

Ellen M. aus L. Reisende, 05.04.2013


„Das Preis-Leistungsverhältnis war besonders gut. Herzlichen Dank für diese
außergewöhnliche Reise!“

Richard N. aus L.,  Reisender, 23.02.2013


„Es war hervorragend organisiert, bestens betreut von Ihren Reiseleiterinnen,
die Ausflüge sehr gut ausgesucht und alle meine Erwartungen erfüllt.“

Helga R. aus W., Reisende, 25.12.2012


„Die Hotels waren gut ausgesucht, die Reise super organisiert und die Verpflegung und das Personal waren hervorragend. Danke auch für den tollen Preisvorteil! “

Waltraud M., Reisende, 29.03.2011


„Sehr gut organisiert, es war uns ein Vergnügen – wir schauen uns täglich unsere Fotos an.“

Walter R. und Elke R. aus I. Reisende, 27.03.2012


„Die Rundreise durch Marokko war sehr aufschlussreich, vielfältig und interessant. Wir sind begeistert!“

Christel und Werner H., Reisende, 05.04.2011


„Es ist uns ein Bedürfnis, uns noch einmal bei Ihnen für die tolle Reise zu bedanken. Vor allem die Rundreise war sehr beeindruckend, abwechslungsreich und interessant.“

Rosi und Peter L., Reisende, 20.03.2011


„Wetter, Hotel, Menschen und Umfeld – alles war prima. Wir haben uns gut erholt.“

Jutta und Hilmar E. aus E. Reisende, 29.03.2011


„Bin restlos begeistert. Werde bald wieder mit Ihnen reisen!“

Ingrid B. aus E. Reisende, 10.04.2011


„Danke für die schöne Woche und den tollen Preisvorteil! Die Hotels waren super, die Verpflegung und das Personal ausgezeichnet. Sobald es der Terminkalender zulässt, werde ich wieder mit euch verreisen – einfach perfekt und unschlagbar!“

Gisela R. aus R. Reisende, 29.03.2011